Startseite » News » Familientreffen mit unserem A-Wurf

Familientreffen mit unserem A-Wurf

Hunde auf Hochsitz

Eigentlich sollte das Familientreffen mit unserem A-Wurf um den ersten Geburtstag der Welpen herum stattfinden. Leider war das aufgrund der Corona Pandemie nicht möglich. So war es am 29.08.2020 endlich soweit. Unser erstes Wiedersehen mit unserem Nachwuchs. Unsere Vorfreude war riesig – einziger Wermutstropfen… keiner der Rüden konnte dabei sein. Besonders unseren kleinen Murphy haben wir an diesem Tag schwer vermisst. Er hätte mit seinen Schwestern einen Riesenspaß gehabt.

Treffpunkt war der Bingener Stadtwald am Forsthaus Heiligkreuz. Als wir – leider, wie immer, etwas zu spät – ankamen, haben wir sie sofort entdeckt: Lizzy mit Vera, Liv und Stefan, Amy mit Gabi und Ernst und Miley mit Ute und Ralf. Alle waren genauso aufgeregt wie wir.

Nach ausgiebiger Begrüßung, vor allem durch die Hunde, haben sich 11 Personen und 5 Hunde auf gemacht, zu einer kleinen Wanderung auf dem Erlebnispfad. Wie das bei den Welsh immer ist, haben sich die Hunde von Anfang an super vertragen; aber auch die Menschen haben sich, zu unserer großen Freude, alle sehr gut verstanden.

Gruppenbild A-Wurf Treffen 2020

Ally ist wieder komplett in ihre Mutterrolle geschlüpft und hat gut auf ihre Kinder aufgepasst.  Alle Hunde sind wie die Verrückten durch die Gegend geflitzt, haben aber alle auch regelmäßig mal bei ihren Menschen vorbeigeschaut. Es war wirklich schön, „unsere Kleinen“ zusammen mit ihren Familien zu beobachten. Wir sind furchtbar stolz – aus allen Welpen sind tolle Hunde geworden.

Nach dem Spaziergang sind wir natürlich noch im Forsthaus eingekehrt und haben es uns dort gut gehen lassen.

Unser Fazit: Wir danken allen, die dabei waren… Es war ein wunderschöner Tag, der dringend wiederholt werden muss.